Links

Ich habe zwar keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, aber ich habe diese Websites mit Bedacht ausgewählt, weil ich sie für gut, nützlich und informativ erachte. Um es deutlich zu sagen, die Links auf meinen Seiten sind als Empfehlungen für ergänzende Informationen gedacht! Soweit ich es beurteilen kann, verstoßen diese gelinkten Seiten nicht gegen geltendes Recht. Sollte dies falsch sein, oder sich in Zukunft ändern, und mir zur Kenntnis gelangen, werde ich den entsprechenden Link selbstverständlich umgehend entfernen.
Ich halte das Verlinken von Webseiten für eine wesentliche und höchst praktische Komponente des World Wide Web. Und ich empfände es außerdem als sehr unhöflich, zuerst zu einer Website zu linken, um dann zu erklären, daß ich mich von ihrem Inhalt distanziere. Genauso selbstverständlich finde ich es aber auch, geltendes Recht zu respektieren. Dieses berücksichtige ich bei der Auswahl meiner Links.

Die Links auf dieser Seite sind nur ein Anfang. Unter Kontakte sind einige Links zu Personen, die durch Ihre Ideen, Programme oder Scripte diese Seite für mich erst möglich gemacht haben. Und auf der linken Seite befinden sich Links zu Künstlern die das Leben lebenswerter machen. Auch hier gilt, daß die Liste noch wachsen wird, ja wachsen muß.